Jacks and Queens
/

Modern Cover

 

 

Fotoauswahl aus den letzten Jahren 

Transformator Frohnau OPEN AIR 09/2020

(durch anklicken vergrößern)

Schön war es wieder bei Dir. Jo! Vielen lieben Dank auch an Tommy, Herbert und den Kulturverein Transformator Frohnau e. V.! Auch für Euer perfektes Hygienekonzept! Wir kommen gerne wieder!

Seebad Friedrichshagen / 29.02.2020 / Danke an Jule und das Team! Eine tolle Party und wirklich wieder perfekt organisiert Jens!


01/2020, Bocadito Frohnau, eine sehr schöne Party war das bei Peter und Isa, gerne mal wieder!


 (um zu vergrößern auf's Bild klicken, Fotos Jan Köthe)

04/2019 und 10/2019 Krokodil Köpenick / Danke liebes Krokodil - Team und Danke an die Veranstalter. Jens, super Job! Wir kommen gerne wieder! 

 (um zu vergrößern auf's Bild klicken)

 

Jacks & Queens im Dezember 2018 im Transformator

Vielen lieben Dank Jo! Wir haben uns bei Dir und Deinem Team wieder sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! 

 (um zu vergrößern auf's Bild klicken)

 


Jacks & Queens LIVE, ORA Arena Berlin, 1. Mai 2018


Jacks & Queens LIVE im "The Brit Pub", Dezember 2017

Jacks & Queens LIVE im Umspannwerk Berlin Frohnau, 04.11.2017


Jacks & Queens LIVE beim Sommerfest in Stolzenhagen bei Berlin, 19.08.2017

JVA Tegel, 13.07.2017

Kultur hinter Mauern - Jacks & Queens live in der JVA Tegel im Juni 2017

Hermsdorf, 08.07.2017, tolle Party, vielen Dank an die Hermsdorfer für das tolle Fest

Eggersdorf, 29.04.2017, 50ster Geburtstag, war das kalt, aber Spass hat es gemacht


Berlin Heiligensee, Sommer 2016, 50ster Geburtstag

(Fotos Thorsten Gottschalk)